Dieses Video ist spontan und ungeplant entstanden, so wie die schönsten Tanzmomente meistens auch einfach so entstehen, wenn man den Körper machen lässt und der Kopf staunen und erleben darf, wie gut und frei sich das anfühlt. Und wenn dann noch der Kopf, wie in diesem Video, ganz geschützt ist und kein Sandkörnchen in Auge, Nase oder Ohren gelangen kann, ist es eine ganz besondere und entspannte Tanzfreude im direkten Kontakt mit dem Sand zu sein. Mutter Erde in Sandform. ; ) Warm, weich, nachgebend und dennoch Halt gebend,... da tanzt das Kind in dir in ausgelassener Freude mit und du als Erwachsene genießt dieses sinn(en)volle Erlebnis. Probier mal aus!

Und wenn du dich nicht alleine traust machen wir das gemeinsam, z.B. mit Wärmegarantie beim Urlaubsseminar auf La Palma:



Kurzfilm über Anna Halprin


Tanzperformance von Anna Halprin und ihrem Enkelsohn auf ihrer 95. Geburtstagsfeier


Tamalpa Institute California (meine Ausbildung bei Daria und Anna Halprin)


La Palma Urlaubsseminar 2019


Körper Poesie in der Natur 2016


Körper Poesie in der Natur 2017

  Fotos: Melanie Nowak

 


Jahresgruppe 2018

Fotos: Melanie Nowak

Foto: Cornelia Ahrens