herzwärts und sinn(en)voll

 

Erholungs Wochenende

-Wege zu mir und Anderen- 

 

mit Tanz, intuitivem Malen & Schreiben und Singkreis

                                                                Foto: Melanie Nowak

 

Sa, 23.11. 10:00  - 19:00 Uhr

So, 24.11.2019  10:00  - 14:00 Uhr

 

 

110 - 180 Euro (zahl so viel du kannst)

inkl. Utensilien

max. 12 TeinehmerInnen

 

in der Praxis für Tanz- und Bewegungstherapie

Warnemünde-Ring 19

Bad Bramstedt (Nähe Bahnhof)

 

Es gibt die Möglichkeit für 5 Euro im Tanzraum und Nebenzimmer mit mitgebrachtem Schlafsack zu übernachten. (Meditationsmatten, Isomatten sind vorhanden)

Wenn du magst bring etwas zum gemeinsamen Mittagsbüfett mit. 

Dieser Workshop ist...

eine Einladung über deinen Körper und dein Herz mit dir in Kontakt zu kommen.

Wir werden tanzen, intuitiv malen und schreiben, uns austauschen, leise, laut und in Stille sein, gemeinsam herzerwärmende Lieder singen und uns an schönen Begegnungen erfreuen.

Du lernst, wie du dich in der Bewegung entspannen kannst, deine Herzintelligenz stärkst und deine Kreativität zur Gestaltung deines Lebens nutzt. Vermutlich kehrst du inspiriert und energetisiert in deinen Alltag

zurück ...

 

Der Inhalt des Seminars entspricht dem Tamalpa Life Art Process von Daria und Anna Halprin, ist inspiriert von der Herzintelligenz Methode und den Ausbildungen und Erfahrungen von Melanie Nowak und Marion Rasenberger

 

 

Wie dieses Wochenende in 2018 erlebt wurde erfährst du über Teilnehmerstimmen

 

 

Fragen

 

Anmeldung per online-Kontaktformular

(bitte aufmerksam lesen)

 

 

Melanie Nowak: Ausbildung bei der Tanzpionierin Anna Halprin (Tamalpa Institute/USA), in Tanz- und Bewegungstherapie, HP Psychotherapie. "Mich fasziniert die Vielfältigkeit des Körpers und ich freue mich, wenn es gelingt ein ganzheitliches und nachhaltiges Wohlgefühl in Menschen zu erwecken, mit allem was dieser an Möglichkeiten und Einschränkungen mitbringt."

 

 Foto: Patrick Beelaert

Marion Rasenberger: Wellness- und Physiotherapeutin, Lomi Lomi (hawaiianische Heilmassage), Gewaltfreie Kommunikation, Tanz- und singbegeistert. "Es macht mir große Freude, Menschen mit Allem was ist willkommen zu heißen und sie zu unterstützen, ihr Herz zu öffnen für sich und die Welt."