Conscious Dancing

Nähe in DisTanz - der Tagesworkshop

weibliche und männliche Energien im Tanz erforschen   und genießen


Sonntag 10. Oktober 10:00 - 18:00 Uhr
mit Ashish Peter Kirsten und Melanie Nowak
im Baladin, Hamburg Altona, Stresemannstr. 374

80 bis 130 Euro (nach Selbsteinschätzung)

Die offene Leichtigkeit des Conscious Dancing wird uns gemeinsam durch diesen Workshop tragen und eröffnet immer wieder Momente der Tiefe in unserem Erleben.
Im guten Kontakt mit uns selbst, erleben wir welche Bewegung aus uns heraus kommt, um unsere Kraft und Lebensfreude zu spüren oder einfach mit dem zu Sein, was gerade da ist. Kontakt der dann zu Anderen entsteht darf authentisch und bewusst sein, spielerisch ausprobierend und auch auf Distanz nah oder sogar nährend.
Erforschend werden wir uns dem Spiel der männlichen und weiblichen Energien
im Tanz nähern, um uns diese Polarität in uns und auch im Kontakt zu Mittänzer*innen bewusst zu machen und lassen uns überraschen, wieviel Dynamik und
Bereicherung sich für uns entfaltet.

 

 

mehr Infos    Anmeldung