Konditionen

Dänemark Urlaubsseminar

 

Mit der Anmeldung zu diesem Workshop und der Bestätigung durch die Seminarleiter:innen entsteht ein verbindlicher Vertrag. 

Dein Platz ist gesichert nach Überweisungseingang von 100 Euro Anzahlung.

Die volle Urlaubsseminargebühr ist bis spätestens bis 01.04.2024 zu entrichten.  

Bei Abmeldung bis zum 01.04.2024 wird die Anzahlung (100,-) für den Ausfall einbehalten. Je nach Einzelfall ist die Ausfallgebühr verhandelbar.

 

Bei Abmeldung nach dem 01.04.2024 kann der gesamte Seminarbetrag leider nicht rückerstattet werden, es sei denn, es wird eine geeignete Ersatzperson gestellt oder jemand von der Warteliste kann nachrücken.  

Bei Unsicherheiten empfehlen wir eine Seminarversicherung abzuschließen.

z.B. bei der Ergo Versicherung

 

Die Seminarleitung ist berechtigt vom Vertrag zurückzutreten sollte eine Erkrankung oder ein Unfall des Leiters oder höhere Gewalt die Durchführung des Workshops unmöglich machen.

Ein Rücktritt der Seminarleitung ist auch möglich, wenn eine Pandemie eine sinnvolle Durchführung des Seminars unmöglich macht oder sehr erschweren würde, dann wird die bereits gezahlte Seminargebühr komplett zurückgezahlt. Weitere entstandene Kosten (Anreise und Verpflegung) können wir nicht zurück erstatten.

 

Teilnahmevoraussetzungen:

Ein Vorgespräch (auch telefonisch) ist Bedingung.
Der/die Teilnehmer/in erklärt mit der Anmeldung, dass sie/er die volle Verantwortung während des Seminars für sich übernimmt,
 insbesondere, was die körperliche und psychische Belastbarkeit betrifft. 

Die Leitung übernimmt keine Haftung für in Zusammenhang mit dem Seminar entstandene Personen- oder Sachschäden, auch nicht für den Verlust mitgebrachter Gegenstände.

 

Ich nehme zur Kenntnis, dass meine Teilnahme kein Ersatz für medizinische oder psychiatrische oder psychotherapeutischer Behandlung ist. Falls ich mich in einer solchen befinde, werde ich meine Teilnahme mit meinem Arzt und / oder Therapeuten sowie mit der Seminarleitung besprechen.

Kontodaten:
Melanie Nowak
Umweltbank
IBAN: DE02 7603 5000 0002 2755 54
BIC: UMWEDE7N