Tanz in der Natur

SandTanzErleben im Wald

 

 21. August 2022

 

10:30 - 17:00 Uhr

Hamburg

 

mit Melanie Nowak 

 

 

55 Euro Frühbucherrabatt bis zum 5.8.

regulär: 65-75 Euro (zahl so viel du kannst)

  

Es gibt nicht viele Plätze in der Natur, wo man einen ungestörten "Sandspielplatz für Erwachsene" findet und noch weniger in einem schönen Wald.

In Hamburg Wittenbergen finden wir diese idealen Bedingungen für ein sinn(en)volles NaturTanzErleben. Kletterfreundliche Bäume laden uns ein, uns unseren eigenen Wurzeln bewusst zu werden und uns zu erden.

 

Im guten Kontakt zu Mutter Erde in Sandform - warm, weich und dennoch Halt gebend - werden wir uns bewegen, räkeln, dem Wind lauschen, mit Anderen im Kontakt improvisieren, ausprobieren, spielen, mit der Natur tanzen...

(ohne Sand im Gesicht  ; )

 

Anmeldung und Fragen

Eine von vielen Möglichkeiten sich im Sand zu bewegen

Dieses Video ist spontan und ungeplant entstanden, so wie die schönsten Tanzmomente meistens auch einfach so entstehen, wenn man den Körper machen lässt und der Kopf staunen und erleben darf, wie gut und frei es sich  anfühlt. Und wenn dann noch der Kopf, wie in diesem Video, ganz geschützt ist und kein Sandkörnchen in Auge, Nase oder Ohren gelangen kann, ist es eine ganz besondere und entspannte Tanzfreude im direkten Kontakt mit dem Sand zu sein. Mutter Erde in Sandform:  Weich, nachgebend und dennoch Halt gebend,... ein sinn(en)volles TanzErlebnis.